Die 10 schönsten Hotels der Welt

  • Von Felber
  • 25 Februar, 2015
  • Kommentare deaktiviert für Die 10 schönsten Hotels der Welt

In der Reise-Website Tripadvisor wurden über 3,1 Millionen Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants weltweit gelistet. 10 Hotels stechen dabei aus der Masse hervor und überzeugen seine Gäste durch hohen Komfort, Freundlichkeit, dem herausragenden Service und der stilvolle Einrichtung. Wer diese gerne mal bereisen möchte, muss teilweise gar nicht so weit gehen, denn die Nr. 1 steht in der schönen Schweiz bei uns. Und die anderen Hotels sind mit Kombi-Deals wie auf flug-und-hotel.ch schnell und günstig zu erreichen.

schoenste-hotels-der-welt

Hier die Top 10:

Platz 10: Trump International Hotel & Tower Toronto, Kanada

Das Trump International Hotel & Tower befindet sich direkt im Stadtzentrum von Toronto, Kanada. Das Hotel überzeugt nicht nur durch seine Gastfreundschaft, dem guten Essen und dem exzellenten Service, sondern auch durch sein exklusives Schwimmbad, das mit Salzwasser gefüllt ist und sich im 32. Stockwerk befindet. Hier hat man einen fantastischen Blick auf die berühmte Skyline von Toronto.

Platz 9: The Oberoi, Mumbai, Indien

Das beliebte 5-Sterne-Hotel „The Oberoi“ besticht durch seine Top-Lage direkt am Meer und kann durch seinen einzigartigen Blick auf den Indischen Ozean punkten. Gastfreundschaft wird in dem Hotel besonders gross geschrieben. Business-Reisende und Touristen, die sich einen entspannenden Urlaub wünschen sind hier an richtiger Stelle. Das Hotel befindet sich in der Nähe der wichtigsten Spots Mumbais.

Platz 8: The St. Regis Punta Mita Resort, Mexiko

Im „The St. Regis Punta Mita Resort“ an der Westküste Mexikos befindet sich das beeindruckende Hotel, das durch seinen luxuriösen Spa-Bereich, den Golfplätze und seinen immer freundlichen Mitarbeiter Besucher aus aller Welt überzeugt hat. Die wunderschöne Lage und umliegenden Strände sowie kleinen Inseln der Umgebung lassen das Hotel zu einem echten Traumziel werden. Wer das tropische Klima liebt, wird ist in dem Hotel Resort bestens aufgehoben!

Platz 7: Lindos Blu, Rhodos, Griechenland

Auch Griechenland ist in der Liste der besten Hotels der Welt vertreten. Mit dem „Lindos Blu“ hat das Land ein beliebtes Hotel, das durch seine stilvoll eingerichteten Zimmer und der traumhaften Lage punkten kann. Hier hat man einen einzigartigen Blick auf die Bucht. Das Hotel ist jedoch nur für Erwachsene, ein Familienurlaub mit Kindern wird hier daher leider nicht möglich sein. Wer sich jedoch einen romantischen Urlaub zu zweit wünscht, ist hier an richtiger Stelle!

Platz 6: Casa Gangotena, Ecuador

Auch Ecuador hat eines der besten Hotels der Welt zu bieten: das Casa Gangotena in Quito. Das traumhafte Boutique-Hotel befindet sich direkt an der Plaza San Francisco und steht mit seinen 31 Zimmer bereit für seine Gäste. Hier wird vor allem auf Luxus und stilvoll eingerichtete Zimmer wertgelegt. Auch die Gastfreundschaft ist dem Hotel besonders wichtig. So wird jeder Gast herzlich Willkommen und für einen entspannenden Aufenthalt gesorgt.

Platz 5: The Oberoi Udaivilas, Udaipur, Indien

Eines der wohl schönsten Hotels befindet sich im indischen Udaipur. Worte können die herrliche Lage und einzigartige Architektur des Hotels wahrscheinlich kaum beschreiben. Der Hoteleigene Pool gehört hier ebenfalls zu den Highlights wie die Top-Lage. Um das Hotel zu erreichen muss man erst einmal den See Pichola mit einem Boot überqueren. Das majestätische Hotel ist ein Traum für Jung und Alt!

Platz 4: Nayara Hotel, Spa & Gardens, Costa Rica

Das Nayara Hotel befindet sich inmitten des Dschungels des Arenal-Nationalparks, und kann einen wirklich einzigartigen Blick auf den Arenal Vulkan aufweisen, der einer der aktivsten Vulkane der Welt ist. Wer das Naturschauspiel des Vulkanes miterleben möchte, ist im Nayara Hotel an richtiger Stelle.

Platz 3: Gili Lankanfushi Maldives, Nord-Male-Atoll

Die paradiesische Landschaft kommt dem Gili Lankanfushi Hotel zugute. Die Umgebung ist einfach traumhaft und gleicht einem Paradies. Sorgen und Stress können hier hinter sich gelassen werden und es kann einfach einmal entspannt werden und neue Kraft geschöpft werden. Der Service ist exzellent und lässt keine Wünsche mehr offen. Wer einmal so richtig entspannen möchte, wird das Hotel schnell in sein Herz schliessen.

Platz 2: The Upper House, Hongkong

Das Upper House in Hongkong ist ein Meisterwerk der Architektur. Das Interieur wurde bewusst schlicht und elegant gewählt. Die Zimmer sind geräumig und lassen seine Gäste erst einmal so richtig durchatmen. Die Gäste erhalten hier einen unvergesslichen Blick auf den Hafen von Hongkong.
Aufmerksamkeit und Professionalität wird in dem Haus gross geschrieben!

Platz 1: Grand Hotel Kronenhof, Schweiz

Platz Nummer eins machte das Grand Hotel Kronenhof in der Schweiz. Es bietet einen spektakulären Blick auf St. Moritz und seine Berge. Der Spa-Bereich wird von den Gästen besonders geschätzt. Und auch der Service ist einzigartig. Gäste können sich in dem Hotel entspannen und fallen lassen!

Kategorien: Architektur, Design

Kommentare sind deaktiviert.