Star Shower Motion & Star Shower Laser Light

  • Von Felber
  • 8 Juli, 2016
  • Kommentare deaktiviert für Star Shower Motion & Star Shower Laser Light

Der Star Shower ist ein wahrer Lichtertraum für jedermann. Eine Beleuchtung, welche sowohl In- als auch Outdoor verwendet werden kann. Ein absolutes Lichter-Highlight für Partys, romantische Dinner, aber auch als stimmungsvolle Weihnachtsbeleuchtung passend. Sie sparen 99% der Energiekosten gegenüber herkömmlichen Lichterketten, ärgern sich nicht über den Kabelsalat, das Austauschen von kaputten Lampen und Glühbirnen und die mühselige Montage.

Star Shower an einer Hausfassade

Das riesige Sternenmeer kann aufgrund der neuen Lasertechnologie in wenigen Sekunden auf jede beliebige Oberfläche projiziert werden.

Die zwei Modelle „Star Shower“ und „Star Shower Motion“ entsprechen demselben Grundkonzept und unterscheiden sich lediglich in einigen Punkten der Ausführung.

Der Star-Shower Laser Lighter ist in der Lage, fantastische holographische Sterne im Farbspiel Rot/Grün oder Grün aus bis zu 100 Meter Entfernung auf Oberflächen zu projizieren. Bei einer Entfernung von ca. 12m mag der Star-Shower auf eine Fläche von rund 300m² ein beachtliches Sternenmeer projizieren. Auf kleineren Flächen bis zu 60m² sind die Sterne besonders klar und voller zu erkennen.

Der Star-Shower-Motion Laser Lighter lässt zusätzlich die holographischen Sterne tanzen! Überdies kann er aus einer Entfernung von bis zu 100m eine Fläche von bis zu 60m² projizieren.

Beide Laser Lichter besitzen einen Outdoor-Spitzaufsatz, für die optimale Positionierung im Garten, womit man auch schnell und einfach ihren Standort, beziehungsweise ihre Entfernung wechseln kann.

Besonders zu erwähnen ist jedoch, dass der Star-Shower-Motion über einen integrierten Lichtsensor verfügt und sich dadurch automatisch bei Dunkelheit einschaltet. Speziell im Winter als Weihnachtsbeleuchtung kann sich der integrierte Lichtsensor als sehr vorteilhaft erweisen, da man sich um nichts mehr kümmern muss und der Star-Shower-Motion Laser Lighter alles von selbst regelt.

Ob es nun der einfache Star-Shower Laser Lighter oder doch der Star-Shower-Motion Laser Lighter sein soll, ist ganz von ihren Anforderungen abhängig. Falls Sie den Star-Shower nur für spezielle Veranstaltungen im Garten oder als kleines Planetarium für Drinnen benötigen, sind Sie mit dem einfachen Star Shower Laser Lighter sehr gut bedient. Als dauerhafte Gartenbeleuchtung oder gar als Weihnachtsbeleuchtung im Winter dürfte der praktische Star Shower Motion mit Bewegungssensor die richtige Wahl sein.

Eines ist allerdings sicher, für ein wundervolles Lichterparadies sind nur wenige Schritte nötig: Star-Shower platzieren, an den Strom anschliessen und geniessen.

Mehr Informationen zum Star Shower Motion finden Sie hier: star-shower-motion.ch

Kategorien: Design, Wohnen

Kommentare sind deaktiviert.